Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Datenbank Glueckskeks

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fireangel

Das Foren Cafe » Umfragen » Ab wann sollte man sich als Mod Hilfe vom Admin holen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wann sollte man sich als Mod Hilfe vom Admin holen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg

wütend Ab wann sollte man sich als Mod Hilfe vom Admin holen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab welcher Situation würdet ihr als Mods den Admin um Hilfe bitten? Wie schnell gesteht ihr euch ein, dass ihr mit einer Situation überfordert seid? Was sagen die Anderen dazu? Sollte ein Mod sich sofort Hilfe holen oder es erst einmal alleine probieren? Was, wenn der Admin nicht da ist und der Mod auf sich alleine gestellt ist? Würdet ihr im Notfall trotzdem den Admin kontaktieren oder es lieber irgendwie alleine versuchen?

Fussel  's Signatur

22.01.2021 10:10 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Floh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh eine schwer zu beantwortende Frage...
22.01.2021 12:56
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fussel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wünschen, dass mein Mod auch viel alleine schafft und nicht immer meine Hilfe braucht. Klar, wenns um löschen/sperren geht, da müsste ich dann ran. Aber Verwarnungen schreiben und Beiträge löschen sollte der Mod auch können. Der Mod muss halt wissen, was erlaubt ist und was nicht. Wenn der Mod noch neu ist und bestimmte Sachen nicht weis, soll er ruhig fragen, denn daraus kann man lernen. Aber ich denke später müsste er das auch alleine hinbekommen. Den Mod Posten würde ich auch nicht Jedem überlassen, das ist für mich schon etwas, wovor ich entsprechenden Respekt habe.

Fussel  's Signatur

26.01.2021 08:16 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » Ab wann sollte man sich als Mod Hilfe vom Admin holen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*