Herkunft: NRW
Ja, ich glaube das Kleckserstübchen ist in Anzahl und Wbb Versionen kaum zu übertreffen. Die machen das auch schon viele, viele Jahre. Die meisten Foren haben gemischte Styles. Mal von da, mal von dort. Wir Kleineren sind vielleicht mal schneller Verfügbar. Weil wir nicht so eine grosses Forum und so viele Mitglieder haben. Aber die, die mit ihren Bildprogrammen halbwegs arbeiten können und bissl die Forensoftware kennen, machen schöne Styles. Es ist halt Geschmacksache. Jeder Grafiker hat seinen eigenen Stil, der entweder gefällt oder nicht.
Genauso ist das mit Grafiken. Sie sind eigentlich alle schön. Es liegt halt im Auge des Betrachters. Leider, was ich sehr schade finde, herrscht unter vielen Grafik und Styleforen ein Konkurrenzdenken. Jeder überwacht den anderen, (es könnte ja mal was geklaut sein) anstatt man zusammenhält. Naja, das mal am Rande.
Ich finde es sollte noch mehr Anbieter geben, denn es ist irgendwie blöd, wenn man immerwieder den gleichen Style in jedem Forum sieht. Darum find ich Abwechslung nicht schlecht und es sollte nicht als Konkurrenz gesehen werden, sondern als Vielfalt.