Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Datenbank Glueckskeks

Glückskeks
gelesen?

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fireangel

Das Foren Cafe » Umfragen » Mit welchem Programm bastelt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Programm bastelt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg

Fragezeichen Mit welchem Programm bastelt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm nutzt ihr zum basteln?

Fussel  's Signatur

18.12.2020 08:51 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Maggan22   Maggan22 ist weiblich
neues Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten arbeite ich mit Photoimpact.
Aber ich arbeite auch mit PSP, PS, Poser und DAZ.

Maggan22  's Signatur Viele Grüße Wiebke
27.12.2020 13:49 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchen Nehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-3.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fussel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat mal ganz früher eine am Telefon erklärt, wie ich ein Logo mache. Dann hatte ich zwar ein super Logo, aber immernoch keine Ahnung, sie hat immer nur gesagt, du musst da klicken und jetzt da und dann da. Naja ich werd mich wohl nie so wirklich ans basteln trauen.

Fussel  's Signatur

27.12.2020 14:57 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Jana   Jana ist weiblich
Mitglied

fast nur mit PSP, manchmal mit PI noch
27.12.2020 15:40 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Shahri    Shahri  ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg

Mit Photoimpact
28.12.2020 10:18 Shahri  ist offline E-Mail an Shahri  senden Beiträge von Shahri  suchen Nehmen Sie Shahri  in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: NRW

Mit PSP, PI und Photoshop. Mische gerne untereinander. Weil eigentlich hat jedes Programm so seine Vorteile.

Nara  's Signatur

Grafikerin grüsst:
Fussel

28.12.2020 16:23 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Fireangel   Fireangel ist weiblich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Saarland

ich batele mit PSP X5 und mit PI X3
14.02.2021 19:02 Fireangel ist offline E-Mail an Fireangel senden Beiträge von Fireangel suchen Nehmen Sie Fireangel in Ihre Freundesliste auf
cattery   cattery ist weiblich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-12.png

Herkunft: nähe Neuss

Photoshop Elements, Gimp und Daz3d

cattery  's Signatur Liebe Grüße
cattery
23.02.2021 20:28 cattery ist offline E-Mail an cattery senden Beiträge von cattery suchen Nehmen Sie cattery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » Mit welchem Programm bastelt ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*