Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Umfragen » werdet/wurdet ihr bezahlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen werdet/wurdet ihr bezahlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 99 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 96 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 166 Danke von 17 Mitgliedern fuer 155 Beiträge.

Daumen hoch! werdet/wurdet ihr bezahlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ihr schon einmal für eure Arbeit als Mod bezahlt worden? (monatlich z.B.) oder habt ihr schon einmal etwas bekommen?Würdet ihr als Admin überhaupt einen Mod bezahlen?

Fussel  's Signatur

14.01.2021 08:18 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Floh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich kommt darauf an, wenn das Forum einnahmen generiert dann vielleicht schon,
aber sonst denke ich sollte man es schon freiwillig und ohne Bezahlung machen.
Ich als Admin hab ja sowie so schon kosten, weil das Forum trägt sich nicht selbst.
Jeder weiss das auch viel Plugins kostenpflichtig sind und die wollen ja auch bezahlt werden.
14.01.2021 09:55
SRKFAn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
14.01.2021 12:13
Socke
unregistriert

Meine Arbeit als Mod wurde noch nie bezahlt. Bisher habe ich dies immer ehrenamtlich gemacht.
15.01.2021 17:33
Maggan22 Maggan22 ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Maggan22 hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Maggan22 1 Gefällt mir von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Maggan22 hat sich noch nie bedankt.
Maggan22 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Als Mod habe ich noch nie eine Bezahlung bekommen, sehrwohl aber als Admin. Ich habe mal einen Forenumzug gemacht und die Leute dort haben zusammen geschmissen und mir ein Babypaket geschickt. 2 Strampler, Windeln, ein selbstgestaltetes Bild zum aufhängen, ein Kuscheltier. Ich hab mich wahnsinnig gefreut drüber.

Und ein Lob dass man seine Sache gut macht, ist für mich persönlich auch eine art Bezahlung :)

Maggan22 's Signatur Viele Grüße Wiebke
19.01.2021 17:28 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchen Nehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » werdet/wurdet ihr bezahlt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*