Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Umfragen » Bezieht ihr euer Team in Entscheidungen mit ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezieht ihr euer Team in Entscheidungen mit ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 0 Gefällt mir von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 78 Danke von 10 Mitgliedern fuer 70 Beiträge.

Zunge raus! Bezieht ihr euer Team in Entscheidungen mit ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt ihr euer Team nach deren Meinung und bezieht ihr diese in eure Entscheidungen mit ein? Habt ihr regelmäßige Teambesprechungen?

Fussel  's Signatur

Die Admina grüßt:
Kampfmaus
17.02.2021 19:31 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
SRKFAn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage meine Mitglieder was man in einen Forum noch reinmachen kann
18.02.2021 11:38
Mel  
Stammuser

images/avatars/avatar-50.jpg
[meine Galerie]

Mel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Mel 0 Gefällt mir von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Mel hat sich noch nie bedankt.
Mel 8 Danke von 6 Mitgliedern fuer 7 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt vielleicht auch darauf an, ob es sich um Admins, Co-Admins oder Moderatoren handelt und wie schwerwiegend die Entscheidungen sind.
18.02.2021 15:46 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
soap82   soap82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-45.png
[meine Galerie]

soap82 hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
soap82 0 Gefällt mir von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

soap82 hat sich noch nie bedankt.
soap82 3 Danke von 2 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Herkunft: Schweiz

Ich bespreche gerne mit dem Team einige Entscheidungen. Man kann immer neue Ideen sammeln.

soap82  's Signatur Lass die Show jetzt in der Kommentar Show beginnen!
18.02.2021 19:21 soap82 ist offline E-Mail an soap82 senden Beiträge von soap82 suchen Nehmen Sie soap82 in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fussel

Zitat:
Original von Mel
Es kommt vielleicht auch darauf an, ob es sich um Admins, Co-Admins oder Moderatoren handelt und wie schwerwiegend die Entscheidungen sind.

also würdest du zum Beispiel Co Admins eher mit einbeziehen, als Moderatoren? Was wären für dich schwerwiegende Entscheidungen?

Fussel  's Signatur

Die Admina grüßt:
Kampfmaus
18.02.2021 19:26 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Mel  
Stammuser

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fussel
also würdest du zum Beispiel Co Admins eher mit einbeziehen, als Moderatoren? Was wären für dich schwerwiegende Entscheidungen?

Grundsätzlich ja.

Mein letztes Forum habe ich überwiegend alleine geführt, deshalb kann ich dir das gar nicht so genau beantworten.
Im Prinzip habe ich aber nahezu alles mit den Usern abgesprochen. Im Nachhinein finde ich das nicht mehr richtig und würde es heute anders machen.

Als wir zuvor ein Forum gleichberechtigt zu zweit hatten, haben wir alles untereinander abgesprochen. Ich fand das so perfekt.
20.02.2021 09:29 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Ich würde eigentlich immer mein Team mit einbeziehen und auch Team Besprechungen organisieren. Aus dem einfachen Grund, da ich finde, dass, wenn man schon im Team ist, man auch mal das Recht hat etwas mitzudiskutieren. Klar trifft die End-Entscheidung dann der Admin, aber ich denke, dass sich die Team Mitglieder auch geschätzt fühlen, wenn zumindest mal nach deren Meinung gefragt wird. ich spreche dort auch aus Erfahrung, ich war einmal Team Mitglied, wo der Admin nie nach unserer Meinung gefragt hat und dann aber immer schrieb "als Team haben wir entschieden, dass..." wobei das Team nie befragt wurde und wir dann von einem Tag auf den Anderen von Entscheidungen erfahren haben, die einfach so gemacht wurden. Ich fande es auch immer unangebracht zu schreiben "als Team" wurde entschieden, wenn es doch die Entscheidung des Admins war. Dann kann man doch schreiben "Ich habe entschieden". Die User würde ich generell nur nach Verbesserungsvorschlägen fragen und nicht zwingend in Team Entscheidung mit einbeziehen.

Fussel  's Signatur

Die Admina grüßt:
Kampfmaus
20.02.2021 12:29 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Mel  
Stammuser

[meine Galerie]

Dinge als Teamentscheidung mizuteilen, obwohl man das ganz alleine entschieden hat, fände ich auch nicht richtig.
Hast du den Admin darauf mal angesprochen?
21.02.2021 12:00 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

ja hatte ich, aber leider kam damals keine erhoffte Rückmeldung. Genau genommen garkeine.

Fussel  's Signatur

Die Admina grüßt:
Kampfmaus
21.02.2021 14:53 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Samsine   Samsine ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Samsine 0 Gefällt mir von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 20 Danke von 5 Mitgliedern fuer 19 Beiträge.

Herkunft: NRW

ja Grundsätzlich werden alle Entscheidungen gemeinsam beraten und diskutiert und wenn wir uns einig sind beschliesse ich oder lehne die Neuerungen dann ab.

Samsine  's Signatur

24.03.2021 09:30 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » Bezieht ihr euer Team in Entscheidungen mit ein?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*