Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Impressum/Datenschutz » Zugriffsrechte/Was kann ich sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zugriffsrechte/Was kann ich sehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 60 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 128 Danke von 15 Mitgliedern fuer 118 Beiträge.

blaulicht Zugriffsrechte/Was kann ich sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon öfters die Frage bekommen habe, welche Zugriffe man auf das Forum hat, habe ich nun dieses Thema erstellt. Ich hoffe, dass damit alle Unklarheiten geklärt sind.

Gast:

Ein Gast hat in jedem Forum, indem in der Beschreibung für Gäste lesbar geschrieben steht, einen Lesezugriff. In den anderen Bereichen haben Gäste keine Möglichkeit zu Lesen.

Ein Gast hat in den Foren Gästebuch (für ein paar liebe Grüße) und Fragen und Probleme (sollte es Probleme bei der Registrierung geben) die Möglichkeit, zu schreiben.

Neuling (User unter 10 Beiträgen):

Ein Neuling hat grundsätzlich fast überall Lese und Schreibrecht. Dabei gibt es nur zwei Außnahmen. Zum einen der Bereich: Erfahrungen/Mobbing. Dieser Bereich ist für einen Neuling noch nicht betretbar. Grund dafür ist, dass in diesem Bereich eher intimiere Dinge besprochen werden.

Der zweite Bereich, der betroffen wäre, ist das Werbecafe. Hier hat ein Neuling zwar Lesezugriff, jedoch noch keine Möglichkeit zu Schreiben. Grund dafür ist, dass wir vermeiden möchten, dass sich User nur zum Werben registrieren und das Forum danach nichtmehr besuchen.

Mitglied:

Nach 10 geschriebenen Beiträgen wirst du in die Gruppe Mitglied verschoben. Ein Mitglied hat vollen Zugriff auf das Forum.

Fussel  's Signatur

21.03.2021 11:10 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das Foren Cafe » Impressum/Datenschutz » Zugriffsrechte/Was kann ich sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*