Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Samsines-Freizeittreff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsines-Freizeittreff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samsine   Samsine ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 20 Danke von 5 Mitgliedern fuer 19 Beiträge.

Herkunft: NRW

Samsines-Freizeittreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 14 Jahren ein Freizeitforum mit vielen interessanten Themen.
Klick bitte einfach auf das Bild!!!
https://www.samsines-freizeittreff.de

Wir sind ein sehr freundliches und großes Freizeitforum mit sehr vielen interessanten Themen wie Garten,Tiere,Hobbys,Sport,Spass,Humor, Spiele,Familie und vieles mehr. Besonders für Sportanhänger bieten wir viele Themen und zwei interessante Spiele wo man gegen andere spielen kann,einmal ein Tippspiel und eine Elfmeterliga.Auch für Rätselfreunde bieten wir was besonderes eine Rätselburg die monatlich neu gestalltet wird,diese drei Möglichkeiten sind das Highligt von unserem Forum.Ihr seit alle recht herzlich eingeladen das Forum zu besuchen und bei Interesse euch kostenlos zu registrieren,und somit auch unser Forum mit zu gestallten ,somit können wir Euch auch als neue aktive User begrüßen.Wer als Neuling anfangs Hilfe braucht,da gibt es im Forum ein Hilfethema das heisst FRAGEN ZUM FORUM und wir helfen auch sehr gerne die Anfangsschwierigkeiten schnell zu überwinden.Wir haben auch einige Mitglieder denen schon erfolgreich geholfen wurde.Sie fühlen sich sehr wohl bei uns und was wichtig ist dazu gehörend!!!

Samsine  's Signatur

23.03.2021 13:05 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Markus  
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 12 Danke von 5 Mitgliedern fuer 10 Beiträge.

RE: Samsines-Freizeittreff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samsine.

Ich wollte mir das ein oder andere Thema in deinem Forum ansehen.
Leider erhalte ich immer diese Meldung.

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Sind bei dir auch die normalen Themen geschlossen?

Markus  's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

24.03.2021 09:43 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Samsine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Moment leider ja welche Themen interessieren dich denn?

Samsine  's Signatur

24.03.2021 09:45 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Markus  
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 12 Danke von 5 Mitgliedern fuer 10 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samsine
in Moment leider ja welche Themen interessieren dich denn?

Mich hätte z.B. das Thema "Windows 10 Update 20H2" interessiert.

Gab es bei euch auch solche Probleme wie bei mir? Windows 10 - Immer wieder Probleme mit dem System

Ich hoffte auf einen Lösungsansatz, da in unserem Büro von diesem Update alle Rechner betroffen waren und wir die Systemwiederherstellung bemühen mussten.
Die Updates wurden bis auf weiteres ausgesetzt.

Markus  's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

24.03.2021 09:54 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Samsine

ok wenn du Interesse hast werde ich den Computerbereich für Gäste lesbar machen.
Bei uns gab es keine Probleme mit Windows10.

Samsine  's Signatur

24.03.2021 10:00 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Samsines-Freizeittreff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*