Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Verbesserungsvorschläge/Bewertung » Kommentar Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommentar Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soap82
unregistriert
Kommentar Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar kein Forum, sondern ein Blog. Dort gibt es Themen rund über TV, Musik, Soaps und noch vieles mehr.

Die Show hat jetzt begonnen! Die Kommentar Show! Stöbere in diesem Blog und finde viele interessante Themen. Poste dein Kommentar. Es hat viele Zuschauer. Mit einem passenden und qualitativen Kommentar verdienst du den Applaus. Lass die Show jetzt beginnen!

Vielen Dank für die Bewertung bzw. Vorschläge und Ideen.

Link: https://kommentarshow.wordpress.com
03.04.2021 10:50
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 89 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 86 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 151 Danke von 16 Mitgliedern fuer 140 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dein Blog gefällt mir vom Design her schon gut s17
Ich würde halt noch unter die jeweiligen Serien eine Episodenliste machen. Ich denke, viele wollen auch auf einzelne Episoden kommentieren. Nur das wäre natürlich eine endlosarbeit. Ebenso wäre eine Charakterübersicht mit entsprechenden Beschreibungen sicher auch interessant.
Ich würd auch dein Forum mal verlinken. Kenne nämlich einige Blogs, die ihre Foren verlinken und kriegen dann recht guten Zulauf.

Fussel  's Signatur

03.04.2021 11:40 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
soap82
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fussel für deine Vorschläge und Bewertung. Das ist so, die Episodenliste gibt sehr viel Arbeit. Die Episoden findet man auf andere Webseiten. Ich dachte, so hätte man die Möglichkeit allgemein über aktuelle und die vergangenen Folgen zu kommentieren.

Dasselbe gilt für die Charakterübersicht. Diese findet man immer mehr durch Suchmaschinen und andere Seiten.

Vielleicht könnte ich ein allgemeiner Beitrag über die Darsteller und verschiedenen Orte posten?

Das Forum dort zu verlinken wäre eine gute Idee. s17
03.04.2021 15:19
Admina

[meine Galerie]

Ich würde zumindest ein wenig zu den Charkteren schreiben oder zu Episoden, die dir besonders gut gefallen haben, denn ich wüsste als Gast halt nicht, was ich dann kommentieren soll. Die Leute brauchen auch ein bisschen Vorlage. Nur so als Tipp.

Fussel  's Signatur

04.04.2021 08:57 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

@soap82 erzähl mal, haben schon Leute deine Beiträge kommentiert?

Fussel  's Signatur

28.04.2021 08:53 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
soap82
unregistriert

Im Moment hat niemand meine Beiträge kommentiert. Dieser Blog ist noch etwas unbekannt. Doch heute habe ich ein Gefällt mir bekommen und das ist schon mal s17

Es gibt immer noch sehr viel zu tun. Bei den Soaps habe ich jetzt eine Liste von den Darstellern und Orte erstellt. Bei jeder Soap gibt es "Folgen Fieber". Das heisst: Man kann dort eine Folge vorschlagen und dann auch gemeinsam über diese Folge diskutieren.

Der Anfang ist mal gemacht und jetzt braucht es noch viel Geduld und natürlich Arbeit. s5
28.04.2021 15:08
Admina

[meine Galerie]

oh da bin ich mal gespannt, kannst uns gerne auf dem Laufenden halten. Ein Like ist ja schonmal was, das heißt zumindest, man findet die Seite. Klar dauert immer etwas, bis es läuft.

Fussel  's Signatur

28.04.2021 16:53 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Verbesserungsvorschläge/Bewertung » Kommentar Show

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*