Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Umfragen » Bietet ihr eure Grafiken/Styles an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bietet ihr eure Grafiken/Styles an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 76 Danke von 9 Mitgliedern fuer 69 Beiträge.

Bietet ihr eure Grafiken/Styles an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bietet ihr eure Grafiken/Styles für eure User (falls vorhanden) oder in anderen Seiten/Foren an? Oder macht ihr sie nur für euch selbst?

Fussel  's Signatur

Die Admina grüßt:
Mel
18.12.2020 08:50 Fussel ist online E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Jana   Jana ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Jana hat sich noch nie bedankt.
Jana 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete Grafiken für meine User im Forum an
18.12.2020 15:24 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Maggan22   Maggan22 ist weiblich
neues Mitglied

[meine Galerie]

Maggan22 hat sich noch nie bedankt.
Maggan22 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete die auch an. Hab ja eigens ein Forum für Styles und Grafiken

Maggan22  's Signatur Viele Grüße Wiebke
27.12.2020 13:47 Maggan22 ist offline E-Mail an Maggan22 senden Beiträge von Maggan22 suchen Nehmen Sie Maggan22 in Ihre Freundesliste auf
Samsine   Samsine ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 20 Danke von 5 Mitgliedern fuer 19 Beiträge.

Herkunft: NRW

Ich biete Signaturen,Kombis das heisst Signatur+Avatar so zB wie meins hier.Und meine Styles an.Die kann man bei mir in der Datenbank finden.

Samsine  's Signatur

26.03.2021 07:35 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Markus  
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 12 Danke von 5 Mitgliedern fuer 10 Beiträge.

Ich mache keine Grafiken. Ich fotografiere.

Markus  's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

26.03.2021 11:14 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Nara hat sich noch nie bedankt.
Nara 18 Danke von 7 Mitgliedern fuer 13 Beiträge.

Ich biete Styles für einige Wbb Versionen an und Grafiken aller Art fürs Web auch nach besonderen Wünschen. Ganz wichtig ist mir hierbei das Copy. Ich bastel nur mit Material, wo ich eine Genehmigung für die Benutzung habe, sonst kann das mal böse enden!

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

26.03.2021 11:25 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Jana   Jana ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Jana hat sich noch nie bedankt.
Jana 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Zitat:
Original von Nara
Ganz wichtig ist mir hierbei das Copy. Ich bastel nur mit Material, wo ich eine Genehmigung für die Benutzung habe, sonst kann das mal böse enden!

so sehe ich es auch bzw. mache es auch so. Aber leider sieht man trotzdem noch bei vielen immer noch das falsch Copy oder gar kein Copy. Das wäre mir echt zu heikel.
26.03.2021 19:29 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Nara hat sich noch nie bedankt.
Nara 18 Danke von 7 Mitgliedern fuer 13 Beiträge.

Okay, für ein tausend prozent richtiges Copy kann ich sicher auch nicht garantieren. Da hängts ja manchmal schon an Formulierungen wie.... Tube render by... oder kommt die Webseitenangabe dazu. Aber ich denke im besten Fall ist ein Copy, was auf den Urheber verweist, besser als GARKEINS. Manche shops sagen ja auch ganz klar, wie sie das haben möchten.

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

26.03.2021 19:54 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
hasi   hasi ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

hasi hat sich noch nie bedankt.
hasi 3 Danke von 2 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Und das ist ein Grund mit, weshalb ich nicht mehr bastel. Früher hab ich viel für andere Foren oder HPs gemacht. Aber im Laufe der Jahre hat sich viel geändert. Einmal das Copy und dann die Software oder Betriebssysteme.. Dann überlass ich das lieber anderen.
04.05.2021 20:36 hasi ist offline Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » Bietet ihr eure Grafiken/Styles an?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*