Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Die Villenmäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Villenmäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi hasi ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

hasi hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
hasi 35 Gefällt mir von 9 Mitgliedern für 31 Beiträge.

hasi hat sich noch nie bedankt.
hasi 30 Danke von 8 Mitgliedern fuer 26 Beiträge.

Die Villenmäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann möcht ich euch mal mein kleines, feines schäbiges Forum vorstellen s10

Wir sind ein kleiner gemütlicher Haufen von gestrandeten Usern. Und welche, die mir schon sehr sehr lange die Treue halten. Wir lästern unheimlich gern über ein anderes Forum. Weil das so interessant ist Haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als unser Gift zu versprühen und ich ganz besonders. s10

Im Ernst jetzt, ein Plauderforum, welche es ja eigentlich schon genug gibt. Und einzigartig würde ich auch nicht sagen. Aber was ich sagen kann, wir sind ehrlich, teilen unsere Meinung, auch wenn sie mal nicht in Watte gepackt sind. Mal lange oder kurze Themen. Mal was zum weinen, mal was zum lachen. Und wer mal keine Lust hat, mit uns seine Gedanken zu teilen, dann ist das halt so. Wir sehen das nicht so eng. Denn im realen Leben hat man auch nicht immer Lust, zu reden. Bei uns sind auch die Herren willkommen s4

Früher war es noch ein Bastelforum. Aber ich habs meinerseits aufgegeben zu basteln. Das überlass ich meinen Besuchern und Mitgliedern. Tutoriale habe ich auch mal geschrieben für PI. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere Bastler.

Auf jedenfall ist jeder Besucher ein gern gesehener Gast.

Und jetzt noch ein wenig Bettelei. gibt auch ein Blümchen s11 Kommt vorbei auf unser Besuchersofa. Dort stehen Getränke und Snacks bereit.
Verdammt, jetzt hab ich auch noch den Link vergessen.
https://villenmaeuse.de

hasi 's Signatur
Die Lüge, die man sich aussucht, erzählt viel über einen selbst.!!

10.05.2021 22:15 hasi ist offline Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Kampfmaus   Kampfmaus ist weiblich
Mitglied

[meine Galerie]

Kampfmaus hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Kampfmaus 3 Gefällt mir von 2 Mitgliedern für 2 Beiträge.

Kampfmaus hat sich noch nie bedankt.
Kampfmaus 12 Danke von 5 Mitgliedern fuer 10 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh hab ich richtig gehört? Noch welche meiner Art? *pfeif*

Kampfmaus  's Signatur Auf der Suche nach einem "Warum", habe ich ein "Egal" gefunden.
11.05.2021 10:27 Kampfmaus ist offline E-Mail an Kampfmaus senden Beiträge von Kampfmaus suchen Nehmen Sie Kampfmaus in Ihre Freundesliste auf
Markus
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Markus 18 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 16 Beiträge.

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 24 Danke von 9 Mitgliedern fuer 22 Beiträge.

RE: Die Villenmäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hasi
Wir lästern unheimlich gern über ein anderes Forum.

Über welches Forum lästert ihr und warum?

Markus 's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

16.05.2021 00:41 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 60 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 128 Danke von 15 Mitgliedern fuer 118 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus ich denke, dass war sarkastisch gemeint.

Fussel  's Signatur

16.05.2021 21:05 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Markus
aus Thüringen

[meine Galerie]

Ach so. OK. Dann hab ich es falsch versanden.

Markus 's Signatur

17.05.2021 08:49 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Jana
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Jana hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Jana 20 Gefällt mir von 6 Mitgliedern für 16 Beiträge.

Jana hat sich noch nie bedankt.
Jana 13 Danke von 6 Mitgliedern fuer 13 Beiträge.

Das Forum ist wirklich gemütlich und die User sind alle sehr nett.
19.05.2021 20:56 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von hasi

Zitat:
Original von Fussel
Markus ich denke, dass war sarkastisch gemeint.

Ja Markus kennt meinen sarkastischen Humor noch nicht. s10

hasi 's Signatur

19.05.2021 22:42 hasi ist offline Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Markus
Ach so. OK. Dann hab ich es falsch versanden.

Markus musst nicht weinen, kannst mich ja besuchen und mir und meinen Mitgliedern einen Grund geben zum lästern. Oder vielleicht auch zum freuen s5
Im übrigen ist mein Forum auch eins von Xobor. s5 und ich zahle zwar auch was, aber nicht, weil mir die Werbung nicht gefällt, sondern weil ich meinen Mitgliedern einen Speicherplatz für ihre Bilder bieten möchte. Und damit ich nicht allein zahle, beteiligt sich noch ein Mitglied . Ich glaub ähnliches Prinzip, wie bei dir, oder?

hasi 's Signatur

24.05.2021 00:06 hasi ist offline Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Markus
aus Thüringen

[meine Galerie]

Zitat:
Original von hasi
Markus musst nicht weinen, kannst mich ja besuchen und mir und meinen Mitgliedern einen Grund geben zum lästern.

Durch mich wirst du in deinem Forum keinen fleißigen Schreiber gewinnen.
Ich mag zwar Kochen und Backen, aber nur als Konsument.

Zitat:
Original von hasi
Im übrigen ist mein Forum auch eins von Xobor und ich zahle zwar auch was, aber nicht, weil mir die Werbung nicht gefällt, sondern weil ich meinen Mitgliedern einen Speicherplatz für ihre Bilder bieten möchte.

Wie hoch ist die Gebühr im Monat?

Zitat:
Original von hasi
Ich glaub ähnliches Prinzip, wie bei dir, oder?

Das glaube ich nicht. ;-)

Markus 's Signatur

24.05.2021 10:32 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
hasi hasi ist weiblich
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Du mit Kochen und Backen haben wir es auch nicht so, nur Essen haben wir drauf s10
Aber du hattest mich falsch verstanden, ich fände es zwar schön, neue Mitglieder wie dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen, wir freuen uns aber auch über Gäste.

Wir bezahlen 6 Euro im Monat. Und was da drin enthalten ist, reicht uns vollkommen aus. Ich muss nicht noch irgendein Schickimicki an Plugins haben, die am Ende nicht mal funktionieren.

hasi 's Signatur

24.05.2021 12:00 hasi ist offline Beiträge von hasi suchen Nehmen Sie hasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Die Villenmäuse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*