Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Grafik/Design Foren » Andrea`s Schatzkästchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andrea`s Schatzkästchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Nara hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Nara 13 Gefällt mir von 4 Mitgliedern für 13 Beiträge.

Nara hat sich noch nie bedankt.
Nara 28 Danke von 9 Mitgliedern fuer 23 Beiträge.

Herkunft: NRW

Andrea`s Schatzkästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein mehr oder weniger reines Grafikforum, bei mir kann man fertige Grafiken, auch Wordarts dh. Textgrafiken in jeglicher Form für Blogs, Foren Facebook etc. bekommen. Man kann sie fertig mit nehmen oder auch in bestimmten Bereichen einen Wunsch äussern. Styles biete ich für 2 Xobor Templates an und Wbb 2.3.6 eingeschränkt auch mal einen Wbb5 . Wer möchte, kann auch selbst gestaltete Pfadtuben oder gemaltes als Bastelmaterial zu Verfügung stellen oder selbstgebasteltes einfach in einem eigenen Ordner zeigen. Für Forenwünsche bin ich trotzdem offen.

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

01.11.2020 12:14 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 88 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 85 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 151 Danke von 16 Mitgliedern fuer 140 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Nara haben wir auch unseren Style und die Grafiken. Schaut mal bei ihr rein, sie bietet sehr schöne Sachen an :kaffee:

Fussel  's Signatur

01.11.2020 16:11 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fussel.

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

02.11.2020 12:32 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27.jpg
[meine Galerie]

Tommi hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Tommi 1 Gefällt mir von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

Tommi hat sich noch nie bedankt.
Tommi 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Berlin

du hast auch Styles? hmm
hast du vielleicht auch Styles für ein Forum was ich
habe

Tommi 's Signatur Lern mich doch erstmal kennen, bevor du urteilst.
18.11.2020 14:53 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

[meine Galerie]

habe leider bisher nur ein Testforum für Burning Board® Lite 2.1.2 pl 1,
und die Möglichkeit beim 5er derzeit.

Nara  's Signatur

18.11.2020 16:33 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 88 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 85 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 151 Danke von 16 Mitgliedern fuer 140 Beiträge.

bald gibt es aber eine Möglichkeit auch für diese Version :freu:

Fussel  's Signatur

18.11.2020 20:49 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

[meine Galerie]

:herzkuss:

Nara  's Signatur

19.11.2020 10:23 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Grafik/Design Foren » Andrea`s Schatzkästchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*