Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Plauder-Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plauder-Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
allotria allotria  ist männlich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

allotria hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
allotria 14 Gefällt mir von 8 Mitgliedern für 13 Beiträge.

allotria hat sich noch nie bedankt.
allotria 13 Danke von 4 Mitgliedern fuer 13 Beiträge.

Herkunft: Schleswig Holstein

wütend Plauder-Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon mal die Möglichkeit habe, werde ich mein Forum hier auch mal vorstellen.

In der Plauder-Community wird die friedliche Unterhaltung großgeschrieben, auch Spiel,Spaß und Rätsel kommen nicht zu kurz. Wer also Entspannung und Abwechslung sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns immer über neue Freunde. Foren, die themenmäßig zu uns passen, sind uns auch als Forenpartner willkommen.

allotria 's Signatur wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
23.10.2020 12:44 allotria  ist offline E-Mail an allotria  senden Beiträge von allotria  suchen Nehmen Sie allotria  in Ihre Freundesliste auf
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 99 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 96 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 166 Danke von 17 Mitgliedern fuer 155 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr schönes Forum hast du da Jürgen finde es wichtig, dass man auch mal etwas abschalten kann und auch über die witzigen und spielerischen Dinge des Lebens reflektiert :daumen:

Fussel  's Signatur

23.10.2020 13:11 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von allotria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel
finde es wichtig, dass man auch mal etwas abschalten kann und auch über die witzigen und spielerischen Dinge des Lebens reflektiert :daumen:

Aus diesem Grund habe ich auch in meinem Forum die Themen Politik und Sport ganz bewusst außen vor gelassen.

allotria 's Signatur wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
23.10.2020 15:40 allotria  ist offline E-Mail an allotria  senden Beiträge von allotria  suchen Nehmen Sie allotria  in Ihre Freundesliste auf
wohlfühlendes Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von allotria

Seit einiger Zeit ist dem Forum auch ein YouTube - Kanal angeschlossen. Schaut doch mal vorbei : https://www.youtube.com/channel/UC2oHmaj...Have3dVw/videos

23.07.2021 17:59 allotria  ist offline E-Mail an allotria  senden Beiträge von allotria  suchen Nehmen Sie allotria  in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Dein Forum vorstellen » Allround/Plauder/Unterhaltungsforen » Plauder-Community

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*