Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Umfragen » abmelden oder eingeloggt bleiben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abmelden oder eingeloggt bleiben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel   Fussel ist weiblich
Admina

images/avatars/avatar-49.jpg
[meine Galerie]

Fussel hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Fussel 99 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 96 Beiträge.

Fussel hat sich noch nie bedankt.
Fussel 166 Danke von 17 Mitgliedern fuer 155 Beiträge.

abmelden oder eingeloggt bleiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet ihr euch ab, wenn ihr das forum verlasst oder bleibt ihr eingeloggt?

Fussel  's Signatur

05.06.2021 11:21 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Emanuell Emanuell ist weiblich
Stammuser

[meine Galerie]

Emanuell hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Emanuell 118 Gefällt mir von 6 Mitgliedern für 113 Beiträge.

Emanuell hat sich noch nie bedankt.
Emanuell 132 Danke von 6 Mitgliedern fuer 128 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich ab.
Bei mir im Forum wird man nach einer gewissen Zeit
vom System ausgeloggt.

Emanuell 's Signatur Die schönsten Bilder sind die Vorbilder
05.06.2021 11:34 Emanuell ist offline E-Mail an Emanuell senden Beiträge von Emanuell suchen Nehmen Sie Emanuell in Ihre Freundesliste auf
hasi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe eingeloggt. Ist für mich praktischer. So kann ich immer mal schneller zurück kehren.
Das einstellen das man automatisch vom System ausgeloggt wird, ist ja ein zusätzliches Plugin, auf das ich verzichte.
05.06.2021 12:34
allotria allotria  ist männlich
wohlfühlendes Mitglied

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

allotria hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
allotria 14 Gefällt mir von 8 Mitgliedern für 13 Beiträge.

allotria hat sich noch nie bedankt.
allotria 13 Danke von 4 Mitgliedern fuer 13 Beiträge.

Herkunft: Schleswig Holstein

Ich halte das wie hasi.

allotria 's Signatur wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
05.06.2021 18:31 allotria  ist offline E-Mail an allotria  senden Beiträge von allotria  suchen Nehmen Sie allotria  in Ihre Freundesliste auf
ehemaliges Mitglied
unregistriert

Ich logge mich vor allem dann aus, wenn ich merke, dass jemand die Zeit für die Onlineanzeige unverhältnismäßig lange eingestellt hat.

In manchen Foren steht man noch drei weitere Stunden nach dem letzten Klick als online, obwohl man längst weg ist. Dort logge ich mich zum Beispiel aus.
05.06.2021 18:47
Admina

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fussel

Zitat:
Original von Mel
Ich logge mich vor allem dann aus, wenn ich merke, dass jemand die Zeit für die Onlineanzeige unverhältnismäßig lange eingestellt hat.

In manchen Foren steht man noch drei weitere Stunden nach dem letzten Klick als online, obwohl man längst weg ist. Dort logge ich mich zum Beispiel aus.

ich handhabe das auch so

Fussel  's Signatur

05.06.2021 19:23 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Samsine Samsine ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Samsine 110 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 108 Beiträge.

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 152 Danke von 9 Mitgliedern fuer 144 Beiträge.

Herkunft: NRW

ich habe es immer eingestellt das ich automatisch eingeloggt bin.weil ich so langsam meine Passwörter vergess.

Samsine 's Signatur

06.06.2021 03:58 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Markus
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Markus 23 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 21 Beiträge.

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 25 Danke von 9 Mitgliedern fuer 23 Beiträge.

RE: abmelden oder eingeloggt bleiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fussel
Meldet ihr euch ab, wenn ihr das forum verlasst oder bleibt ihr eingeloggt?

Als Nutzer bleibe ich meist angemeldet, als Admin logge ich mich aus Sicherheitsgründen aus.

Markus 's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

14.06.2021 09:35 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Admina

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Fussel

Markus wieso denn aus Sicherheitsgründen?

Fussel  's Signatur

15.06.2021 08:40 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
Markus
aus Thüringen

images/avatars/avatar-32.jpg
[meine Galerie]

Markus hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Markus 23 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 21 Beiträge.

Markus hat sich noch nie bedankt.
Markus 25 Danke von 9 Mitgliedern fuer 23 Beiträge.

Zitat:
Original von Fussel
Markus wieso denn aus Sicherheitsgründen?

Wenn sich Unbefugte an deinem Rechner zu schaffen machen, haben sie sofort Zugriff auf alle Nutzerdaten des Forums oder den Server. Mir persönlich wäre das zu heiß.
Deshalb logge ich mich bei wichtigen Benutzerkonten (z.B. Bank, Krankenkasse, Serverzugang, Adminzugang usw.) immer aus.

Markus 's Signatur
Erfurt - Stadt der BUGA 2021

15.06.2021 09:49 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Bibbi   Bibbi ist weiblich
Stammuser

[meine Galerie]

Bibbi hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Bibbi 40 Gefällt mir von 1 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Bibbi hat sich noch nie bedankt.
Bibbi 64 Danke von 5 Mitgliedern fuer 64 Beiträge.

RE: abmelden oder eingeloggt bleiben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich immmer ab wenn ich das from verlassen
18.08.2021 09:40 Bibbi ist offline E-Mail an Bibbi senden Beiträge von Bibbi suchen Nehmen Sie Bibbi in Ihre Freundesliste auf
Samsine Samsine ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Samsine hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Samsine 110 Gefällt mir von 7 Mitgliedern für 108 Beiträge.

Samsine hat sich noch nie bedankt.
Samsine 152 Danke von 9 Mitgliedern fuer 144 Beiträge.

ich melde mich net ab schliesse einfach den Tab wenn ich das Forum verlasse.

Samsine 's Signatur

19.08.2021 06:16 Samsine ist offline E-Mail an Samsine senden Beiträge von Samsine suchen Nehmen Sie Samsine in Ihre Freundesliste auf
Nara   Nara ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Nara hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Nara 20 Gefällt mir von 4 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Nara hat sich noch nie bedankt.
Nara 34 Danke von 9 Mitgliedern fuer 28 Beiträge.

Ich melde mich auch nicht ab.

Nara  's Signatur

Leben" heisst rückwärts "Nebel". Kein Wunder,dass ich manchmal nicht durchblicke...."

19.08.2021 14:10 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Shahri Shahri  ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-9.jpg
[meine Galerie]

Shahri hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
Shahri 31 Gefällt mir von 2 Mitgliedern für 30 Beiträge.

Shahri hat sich noch nie bedankt.
Shahri 39 Danke von 5 Mitgliedern fuer 38 Beiträge.

Ne,ich melde mich nicht ab
21.08.2021 10:48 Shahri  ist offline E-Mail an Shahri  senden Beiträge von Shahri  suchen Nehmen Sie Shahri  in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Umfragen » abmelden oder eingeloggt bleiben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*