Das Foren Cafe

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen  Partner Zur Startseite Galerie Glueckskeks mobile Ansicht

Glückskeks
gelesen?

Das Foren Cafe » Jobbörse » Krebsforum für Angehörige sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krebsforum für Angehörige sucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramfresser ramfresser ist männlich
neues Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg
[meine Galerie]

ramfresser hat noch nie Gefällt mir gedrückt.
ramfresser 0 Gefällt mir von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

ramfresser hat sich noch nie bedankt.
ramfresser 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Ibbenbüren

Krebsforum für Angehörige sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Freiwilliges Engagement ist das Herzstück des Krebsforum für Angehörige, der Facebookgruppe für Angehörige von Krebserkrankten (es gibt weitere Gruppen z.B. für Angehörige von Coronaerkrankten, Transplantationspatienten, psychisch Erkrankte uvm) und dem Trägerverein aller Projekte des VAPKE e.V..

In den Bereichen der Programmierung, der Grafikerstellung oder Texte formulieren, wird jede helfende Hand gebraucht. Alle Helfer helfen ehrenamtlich und dadurch wurde das Projekt so groß und so hilfreich.

Sollte wir dich nun überzeugt haben, dann findest du alle Kontaktmöglichkeiten HIER.

Bis gleich s13

ramfresser 's Signatur LG Patrick

Das Krebsforum für Angehörige
Der VAPKE e.V.
Die ramfresser Homepage
21.12.2020 14:52 ramfresser ist offline E-Mail an ramfresser senden Beiträge von ramfresser suchen Nehmen Sie ramfresser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Foren Cafe » Jobbörse » Krebsforum für Angehörige sucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum und Datenschutz

*~*Style wurde erstellt von Andrea`s Schatzkästchen*~*